Frohe Weihnachten | Eltern-Gedöns-Podcast mit Christopher End

Weihnachten: Das Heilige finden

#Eltern-Gedöns Episode #037

Frohe Weihnachten | Eltern-Gedöns-Podcast mit Christopher End

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest. Leider ist Weihnachten für viele mit Stress und Anspannung verbunden. Das hat auch was mit unserem Drang nach Perfektion zu tun. Dabei ging es mal um das Perfekte im Unperfekten. Um das Heilige im Alltag. Ich möchte dich einladen, das wieder neu zu entdecken – gerade auch heute am Fest der Feste.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben:

Frohe Weihnachten!

 

PS: Und falls du noch ein halbes Stündchen heute bei letzten Weihnachtsvorbereitungen überbrücken musst – vielleicht ist ja das Audio-Hörbuch  Für Weihnachtswichtel: Zutritt verboten genau das Richtige für dich und deine Kinder 😉
Ach ja: Rund um den Weihnachtswichtel Ribbelwitsch gibt es noch ein paar andere Geschichten – die meisten als auch von mir gelesen als Audio-Datei zum Download. Manche auch zum Selbervorlesen.

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn Sie ihn mit Freunden oder Kollegen teilen!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.