• Presse-Artikel, Gastbeiträge und Podcast-Auftritte

Für die Presse

Presseanfragen bitte an info@christopher-end.de. Ich stehe für Interviews oder Gastbeiträge zur Verfügung. Eine Auswahl finden Sie im Folgenden:

Für Eltern

Hier findest du eine Auswahl an Beiträgen in anderen Medien. Einmal sind das Berichte von Journalist*innen, die mich um meinen Blick auf das Leben mit Kindern gebeten haben. Zweitens sind das Gastbeiträge, die ich selbst geschrieben haben. Und drittens sind es Podcasts, bei denen ich zu Gast war.

Presse und Medien

Gastbeiträge

Gastbeiträge in Büchern

Simone Heintze & Julia Fiedler: Ein Himmel voller Freiheit | Gerth Medien | 2023

Michèle Liussi & Katharina Spangler: Die Klügere gibt ab. Dein Weg zu mehr Mamafürsroge | Humboldt | 2022

Lisa Harmann & Katharina Nachtsheim: WOW MOM – Der Mama-Mutmacher für mehr Ich in all dem Wir | Krüger | 2020

Birk Grüling: Eltern als Team. Ideen eines Vaters für gelebte Vereinbarkeit | Kösel | 2021

Podcast Einladungen

Echte Papas:Frag dich als Vater mal, was dich triggert

Einfach Eltern: Elternsein als Weg

Familienleben: Achtsame Elternschaft

Geburtsgeschichten: Die Perspektive eines Vaters

Gewünschtestes Wunschkind: Elternsein als Weg (iTunes, Spotify)

Mamafürsorge: Elternwerden ist Selbsterfahrung auf Speed (Folge3)