bekannt aus










Seit 2018 bringe ich im Eltern-Gedöns-Podcast jede Woche entweder einen kurzen Tipp von mir oder ein ausführliches Interview. Zu Gast sind Expert:innen aus dem Bereich Pädagogik, Psychologie oder achtsames Leben mit Kindern.
Mit Eltern-Gedöns erreicht ihr als Sponsor vor allem engagierte Eltern. Der überwiegende Anteil der Hörer:innen sind Mütter, wobei die Väter aufholen. Über alle Folgen hinweg kommt der Podcast im Monat auf über 40.000 Downloads, seit Bestehen auf über 1 Millionen Downloads (Stand Feb 2023 | Unified Podcast Analytics | IAB-Richtlinien).
Der Eltern-Gedöns-Podcast zählt zu den größten und ältesten Eltern-Podcasts im deutschsprachigen Raum.
Bei den Anzeigen handelt es sich um Host-read Ads, das heißt ich entwerfe in Absprache mit euch einen Text, den ich auch selbst einspreche. Die Anzeigen sind bis zu 60 Sekunden lang und werden Mid-Roll ausgespielt, in der Anmoderation vor dem eigentlichen Interview.
Diese Host-read Ads stehen nur Unternehmen zur Verfügung, die meine Werte teilen. Wenn ihr Interesse an den Mediadaten habt, schreibt uns an marketing@christopher-end.de.