• Podcast Werbung & Sponsoring

bekannt aus

Eckdaten Podcast

Seit 2018 bringe ich im Eltern-Gedöns-Podcast jede Woche entweder einen kurzen Tipp von mir oder ein ausführliches Interview. Zu Gast sind Expert:innen aus dem Bereich Pädagogik, Psychologie oder achtsames Leben mit Kindern.

Mit Eltern-Gedöns erreicht ihr als Sponsor vor allem engagierte Eltern. Der überwiegende Anteil der Hörer:innen sind Mütter, wobei die Väter aufholen. Über alle Folgen hinweg kommt der Podcast im Monat auf über 45.000 Downloads, seit Bestehen auf über 1 Millionen Downloads (Stand Sep 2023 | Unified Podcast Analytics | IAB-Richtlinien).

Der Eltern-Gedöns-Podcast zählt zu den größten und ältesten Eltern-Podcasts im deutschsprachigen Raum.

Werbung: professionelle Sprecher*innen

Diese Anzeige werden von professionellen Sprecher*innen eingesprochen und als dynamische Ads ausgespielt.

Der weltweite Werbevermarkter für den Eltern-Gedöns-Podcast ist die

iq digital media marketing gmbh,
Toulouser Allee 27, 40211 Düsseldorf
E-Mail: commercialmarketing@iqdigital.de
Telefonnummer: 0211 / 887-0

Die Podcast Ads werden als Pre-Roll, Mid-Roll und Post-Roll angeboten.

Du kannst mit deinen Anzeigen über das Netzwerk der IQ Digital dabei auch weitere Eltern-Podcasts oder andere Podcast-Gebiete bespielen und so noch größere Hörer*innen-Reichweiten erzielen.

Bitte wendet dich für diese personalisierte Podcast-Werbung an die Ansprechpartner*innen bei der IQ Digital Media Marketing GmbH.

Die IQ Digital Media Marketing GmbH führt die personalisierte Podcast Werbung im Eltern-Gedöns-Podcast im Auftrag und unter der Weisung von mir, Christopher End, gemäß Art. 28 DSGVO durch.

Sponsoring: Host-read Ads

Ausschließlich für Host-read Ads, also von mir als Host eingelesene Podcast-Werbung, wendet ihr euch weiterhin direkt an mich und mein Team unter marketing@christopher-end.de. – in allen anderen Fällen übernimmt die iq digital die Schaltung von Anzeigen im Eltern-Gedöns-Podcast.

Bei den Host-read Ads entwerfe ich in Absprache mit euch einen Text, den ich auch selbst einspreche. Die Anzeigen sind bis zu 60 Sekunden lang und werden als Pre-Roll ausgespielt, in den ersten Minuten der Anmoderation vor dem eigentlichen Interview. Die Anzeigen sind dabei fest in der Folge eingebaut (statische Ads).

Diese Host-read Ads stehen nur Unternehmen zur Verfügung, die meine Werte teilen. Wenn ihr Interesse an den Mediadaten habt, schreibt an marketing@christopher-end.de.

Hörproben Host-read

Meine Werte

  • Wertschätzend & auf Augenhöhe

    Ich stehe für ein humanistisches Weltbild. Ich möchte Menschen auf Augenhöhe begegnen und echte Begegnung ermöglichen.

  • Nachhaltigkeit & Verantwortung

    Ich sehe es als unsere Aufgabe an unsere natürliche Umwelt zu bewahren – für kommende Generationen und für die Wesen, die unsere Welt neben uns bevölkern, für Tiere und Pflanzen. Angesichts der enormen Eingriffe, die wir schon unternommen haben, ist es auch an der Zeit diese Schäden zu beseitigen und zu heilen.