Ribbelwitsch der Weihnachtswichtel

Der Weihnachtswichtel Ribbelwitsch

Eine Geschichte für kleine und große Wichtelfans

Wie kann man nur Weihnachten verschlafen, fragst du dich? Also Ribbelwitsch ist tatsächlich doch genau das passiert. Aber hör selbst, was der Weihnachtswichtel dieses Jahr erlebt:

Ribbelwitsch – alle Geschichten

Du willst alle fünf Geschichten von Ribbelwitsch? Dann kannst du sie jetzt hier kaufen – als E-Book plus Audio-Hörbuch (über 70 Min.).

Das Ribbelwitsch-Weihnachtswichtel-Gesamtasugabe-Paket 🙂 :

  • E-Book mit 5 Weihnachtswichtel-Geschichten (31 Seiten)
  • Hörbuch mit 5 Weihnachtswichtel-Geschichten (über 70 Min.)

Das E-Book ist ein PDF zum Ausdrucken und Selbervorlesen. Das Hörbuch besteht aus 5 einzelnen MP3-Dateien, die als Album angelegt sind.

E-Book plus Hörbuch erhält du für:

15 EUR (inkl. MwSt.)

Die Geschichten von Ribbelwitsch, dem Weihnachtswichtel, schreibe und veröffentliche ich jetzt seit vier Jahren. Inzwischen hat der tollpatschige Wichtel übrigens auch eine Wichtelfrau gefunden – auch wenn er sich noch nicht so richtig traut, der Wichteldame zu sagen, was er für sie empfindet …

Die Macht von Geschichten

Geschichten sind wichtig, vorlesen ist wichtig und gemeinsame Zeit ist wichtig. Wenn Papa oder Mama ihr Kind zu Bett bringen, dann sind das solche ganz besonderen Momente. Für mich als Kind war das immer eine magische Zeit. Ich erinnere mich, wie die Dämmerung fiel, ich mich in mein Bett kuschelte und dann mein Papa mir etwas vorsang oder meine Mama mir etwas vorlas. Ich fühlte mich dann ganz besonders gehalten und getragen.

Weihnachtswichtel Mütze

Meine Kindheitserinnerung: Geschichten lauschen

Ich halte viel davon, solche wunderbaren Momente im Leben unserer Kinder zu schaffen. Auch deshalb erzähle ich meinen Kindern Geschichten. Hier stelle ich dir Geschichten zur Verfügung, die du deinem Kind vorlesen kannst – oder auch auf einer langen Autofahrt vorspielen kannst.

Viel Spaß beim Eintauchen in die magische Welt der Geschichten!

Christopher