E-Book Wutanfälle Kinder

Wutanfälle deines Kindes gelassen meistern

Das E-Book zum Download

Du suchst einen Weg entspannter mit den Gefühlsausbrüchen oder Wutanfällen deines Kindes umzugehen. Einen Weg, der funktioniert und der dein Kind auch langfristig unterstützt, mit seinen Gefühlen umzugehen. Und du willst dabei selber ruhiger werden.

E-Book und Eltern-Gedöns Newsletter

Das E-Book „Wutanfälle mit Kindern meistern“ erhält du als Dankeschön, wenn du dich für meinen Eltern-Gedöns-Newsletter anmeldest.

Mein Name ist Christopher End, ich bin selbst Vater von zwei Kindern und weiß wie herausfordernd Wutausbrüche sein können – auch wenn diese eine Stunde dauern! Ich weiß aber auch, was Kinder dann hilft. Daher begleite ich Eltern in schwierigen Erziehungssituationen. Mein Ziel ist es, dass du und deine Lieben eine angenehme Familienzeit verlebt.

„Ein wütendes Kind braucht Verständnis und Halt– und nicht noch mehr Wut.“

Kinder spielen auf einer Wiese