Weihnachten: entspannt Schenken unterm Weihnachtsbaum

Für entspanntes Schenken unterm Weihnachtsbaum

#Eltern-Gedöns Episode #EG085

Weihnachten: entspannt Schenken unterm Weihnachtsbaum

Gerade das Schenken und die Geschenke sorgen hier und dort für ordentlich Weihnachts-Stress. Und ich spreche jetzt nicht vom dem vorweihnachtlichen Geschenke-Marathon oder der Frage, ob denn überhaupt so viel Materielles und wir nicht besser Zeit verschenken sollten. Nein, ich spreche von der Bedeutung eines Geschenkes und des Schenkens. Denn ich glaube, da haben wir etwas falsch verstanden.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst. Danke!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.