Das Wechselspiel zwischen Mutter und Vater

Wechselspiel zwischen Mutter und Vater

#Eltern-Gedöns Episode #EG075

Das Wechselspiel zwischen Mutter und Vater

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von elterngedoens.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Viele Mütter – und manche Väter – berichten, dass es schwierig ist, ihren Partner zu motivieren etwas zu ändern. Wieso tun sich manche Eltern so schwer zusammenzuarbeiten.

Ich glaube dass der Konsens zwischen Eltern wichtig ist – vor allem in grundlegenden Fragen: Was sind unsere Werte im Leben mit Kindern? Wie soll unsere Familie zusammenleben?

Darum geht es in dieser Episode von Eltern-Gedöns.

 

 


Der nächste Kreis der Väter startet am 10.10.!

Wie können wir entspannter sein? Wie können wir Stress und Konflikte hinter uns lassen? Wie können wir alte Muster verstehen und überwinden?

Der Kreis der Väter ist ein Ort, an dem wir loslassen können. Ein Ort, an dem du dich mit anderen Vätern austauschen kannst. Ein Ort, an dem wir zu Ruhe und uns selbst kommen. Der Kreis bietet auch die Möglichkeit Neues zu lernen und auszuprobieren.

Wenn du beim nächsten Kreis der Väter in Köln dabei sein willst, dann beeil dich und melde dich!

Videos, Interview und viele Infos zum Kreis der Väter – inklusive Anmeldung 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert