Wichtelgeschichte für die Sommerferien: Hörbuch & Text

Bild eines Wichtels. Text: Eine Wichtel-Geschichte. Hörbuch für die Sommerferien. Gratis Sommerferien sind toll: Endlich Pause von der Schule und der Arbeit. Doch manchmal kommt die Langeweile schneller auf, als uns Eltern lieb ist. Gerade auf langen Autofahrten. Daher habe ich eine Geschichte für den Sommer geschrieben – zum Vorlesen oder Anhören als Audio-Datei.

Hier geht es zur Geschichte Ein Weihnachtswichtel im Sommerurlaub – für kleine und große Geschichtenliebhaber, zum Hören oder selber Vorlesen! Wie immer können Sie die Geschichte auch als MP3-Datei und PDF runterladen.

Bild: Wichtelmütze mit Sternen. Text: "Eine mene Fichte, her mit der Geschichte!"

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst. Danke!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.