• Wieso Wutanfälle aus Kleinigkeiten entstehen - und doch keine Kleinigkeiten sind

Eltern-Gedöns Episode #EG121

In dieser Folge spreche ich darüber, wieso Wutanfälle deiner Kinder keine Kleinigkeiten sind – und zwar für dich – , was große Gefühle wie Wut mit der Büchse der Pandora zu tun haben und warum ich unbedingt dafür bin, dass wir diese Büchse öffnen.

Wut – ein Geschenk?

Ich unterstütze Eltern dabei die Verbindung mit ihrem Kind zu stärken – und Wut scheint dieser Verbindung oft im Weg zu stehen. Doch ich bin überzeugt: Gerade die Wut kann ein Geschenk für unsere Verbindung sein.

Wenn du nach dieser Folge mehr über die Wut deines Kindes erfahren willst und vielleicht sogar lernen, wie du dein Kind bei diesem Gefühl unterstützt, dann ist dieser Kurs eventuell genau das Richtige für dich:

Entspannt in Verbindung bleiben bei großen Gefühlen

In diesem Online-Kurs zeige ich dir meine persönliche Methode, wie ich mein wütendes Kind begleite – du erfährst, was im Gehirn von Kindern vorgeht (gerade bei Wut), was sie dann eigentlich brauchen und wie du das bereit stellst.

Dieser Kurs ist eine intensive persönliche Begleitung (und kein automatischer Selbstlernkurs!). In den vier großen Live-Webinaren bin ich für dich da! Es ist Zeit für deine Themen und Fragen, für Austausch untereinander und für Coaching. Wir üben zusammen, wie wir Kinder begleiten können. Und ich zeige dir Methoden, wie du dich beruhigen kannst!

Ausführliche Infos und Anmeldung