• Hörbuch: Die verschwundene Wichtelmütze

#Eltern-Gedöns Episode #EG173

Heute gibt es ein kleines Geschenk von mir: Meine neuste Geschichte um den Weihnachtswichtel Ribbelwitsch – als Hörbuch:

Dieses Mal passiert dem kleinen Wichtel etwas wirklich Schreckliches: Er verliert seine Wichtelmütze. Das ist für Weihnachtswichtel quasi eine Katastrophe. Wie die Geschichte aber weitergeht, das hör am besten selbst.

Die Geschichte pur (ohne Podcast-Drumherum)

Hier kann sich dein Kind auch nur die Geschichte anhören (also ohne das ganze Drumherum des Eltern-Gedöns-Podcasts – Wichtelgeschichte pur):

Übrigens: Alle sechs Geschichten um den kleinen Wichtel gibt es jetzt auch als Paket mit E-Book (PDF) und Hörbuch von mir eingesprochen (über 80 Minuten). Hier kannst du dir das komplette Weihnachtswichtel-Paket sichern.

Vielleicht kannst du es dir angesichts von ständiger Wutanfälle, Schreien und Toben gerade kaum vorstellen – doch wie wäre es, wenn du selbst bei Wutausbrüchen deines Kindes ruhig bleibst, dein Kind beziehungsorientiert begleitest und ihm so beibringst sich selbst zu beruhigen?!

(Und lernst dich selbst zu beruhigen?!)