• Hörbuch: Die verschwundene Wichtelmütze

#Eltern-Gedöns Episode #EG173

Heute gibt es ein kleines Geschenk von mir: Meine neuste Geschichte um den Weihnachtswichtel Ribbelwitsch – als Hörbuch:

Dieses Mal passiert dem kleinen Wichtel etwas wirklich Schreckliches: Er verliert seine Wichtelmütze. Das ist für Weihnachtswichtel quasi eine Katastrophe. Wie die Geschichte aber weitergeht, das hör am besten selbst.

Die Geschichte pur (ohne Podcast-Drumherum)

Hier kann sich dein Kind auch nur die Geschichte anhören (also ohne das ganze Drumherum des Eltern-Gedöns-Podcasts – Wichtelgeschichte pur):

Übrigens: Alle sechs Geschichten um den kleinen Wichtel gibt es jetzt auch als Paket mit E-Book (PDF) und Hörbuch von mir eingesprochen (über 80 Minuten). Hier kannst du dir das komplette Weihnachtswichtel-Paket sichern.

3 Monate gemeinsam wachsen

Mein Elternsein verstehe ich als Weg. Als Weg, auf dem ich gemeinsam mit meinem Kind wachse. Jede*r kennt diese Momente im Leben mit seinem Kind, in denen er über sich selbst hinausgewachsen ist.

Manchmal fühlen wir uns allerdings eher gefangen … gefangen in alten Mustern und geplagt von alten Monstern …

… wenn du Lust hast aus alten Sachen auszusteigen, dann lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen: dazu gehört erstmal in deinem Rucksack aufzuräumen, dann sich zu orientieren und gemeinsam mit Weggefährt*innen aufzubrechen.

Das und viel mehr erwartet dich in dem 3-Monats-Kurs Elternsein als Weg, den ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Anando anbiete (mit der ich schon das Buch „Der kleine Samurai findet seine Mitte“ geschrieben habe).

Hier kannst du dich weiter informieren udn anmelden 🙂