• Hörbuch: Die verschwundene Wichtelmütze

#Eltern-Gedöns Episode #EG173

Heute gibt es ein kleines Geschenk von mir: Meine neuste Geschichte um den Weihnachtswichtel Ribbelwitsch – als Hörbuch:

Dieses Mal passiert dem kleinen Wichtel etwas wirklich Schreckliches: Er verliert seine Wichtelmütze. Das ist für Weihnachtswichtel quasi eine Katastrophe. Wie die Geschichte aber weitergeht, das hör am besten selbst.

Die Geschichte pur (ohne Podcast-Drumherum)

Hier kann sich dein Kind auch nur die Geschichte anhören (also ohne das ganze Drumherum des Eltern-Gedöns-Podcasts – Wichtelgeschichte pur):

Übrigens: Alle sechs Geschichten um den kleinen Wichtel gibt es jetzt auch als Paket mit E-Book (PDF) und Hörbuch von mir eingesprochen (über 80 Minuten). Hier kannst du dir das komplette Weihnachtswichtel-Paket sichern.

Ein liebevolles Verständnis für dich selbst hilft dir, auch liebevoll für dein Kind dazusein.

Für mehr Ruhe, mehr Leichtigkeit und mehr Verbindung.