• Entspannen und loslassen: Auftanken in der Stille

    [Online-Seminar]
    13. Februar | 11-13.30 Uhr

  • Entspannen und loslassen: Auftanken in der Stille

    [Online-Seminar]
    13. Februar | 11-13.30 Uhr

Eine kleine Auszeit – für dich

Wir üben gemeinsam loszulassen und zu entspannen. Die Meditationen, die ich dir zeige, sind leicht und spielerisch. Sie führen dich ganz nebenbei in die Stille. Das Ganze in einer liebevollen Atmosphäre.

Das erwartet dich

  • Geführte Meditationen
  • Bewegte Meditationen
  • Leichtigkeit
  • Ruhe
  • Raum für Austausch
Christopher meditiert

Das Online-Seminar

Das bringst du mit

Du brauchst keinerlei Vorwissen, keine Vorerfahrung, einfach die Lust Meditation (vielleicht neu) zu entdecken und die Sehnsucht nach Entspannung, nach Loslassen.

Einzige Voraussetzung: Du sorgst für einen Raum, in dem du 2,5 Stunden ungestört dich dem Webinar hingegeben kannst.

Leicht und spielerisch Lernen

Eigentlich kennst du das von deinem Kind: Dieses spielerische und absichtslose Lernen. Das wollen wir auch dir ermöglichen und laden dich ein zum spielerischen Lernen ein. Die vertrauensvolle Atmosphäre unterstützt dich dabei.

Hi, ich bin Christopher

Hi, ich bin Christopher End. Ich bin Eltern-Coach und selber Vater von zwei Kindern. Ich kenne die Auf und Abs im Leben mit Kindern. Ich denke, dass Eltern heute unter einem besondern Druck stehen – gerade in dieser besonderen Zeit! Sie wollen es anders machen als ihre Eltern, doch genau dadurch fehlt ihnen, fehlt uns das Vorbild. Wir alle dürfen also Elternsein neu lernen.

Mein Ziel ist es, dass du und deine Lieben eine angenehme Familienzeit verlebt. Ich weiß wie herausfordernd Familie heute sein kann – wenn wir die Bedürfnisse unserer Kinder und unsere sehen und stillen wollen. Für mich der Weg des Elternseins eng mit Achtsamkeit und Meditation verbunden. Deswegen gebe ich das weiter, was ich selbst gelernt habe: Mich zu verbinden und die Stille in mir zu entdecken.

Christopher End – Eltern-Coach: Online-Kurs Wutanfälle meistern

Termin und Teilnahmegebühr

 „Entspannen und loslassen: Auftanken in der Stille“

Termin

13. Februar [11.00-13.30 Uhr]

Der Preis

22 EUR (Inkl. MwSt.)

Die Anmeldung

Du willst beim Online-Seminar am 13. Februar dabei sein?

Dann melde dich hier an und sichere dir die Auszeit für dich.

Ich freue mich auf dich!

Christopher

… im Anschluss an das Seminar startet auch ein Kurs …

Entspannung lernen – innere Stille finden

[Online-Kurs] Eine Einführung in Entspannungsverfahren und Meditation

Du suchst einen anderen Umgang mit Gefühlen und Gedanken, mit Anspannung und innerer Unruhe. Du sehnst dich nach Entspannung, willst lernen abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

In diesem 4-wöchigen Kurs erkläre ich dir, wie Entspannung funktioniert, wir schauen uns an, woher die Anspannung in deinem Leben kommt und was es für dich jetzt braucht, damit du mehr und mehr entspannen kannst.

Kursstart: 26. Februar

Zu den ausführlichen Informationen und der Anmeldung