Das Hörbuch mit der neusten Geschichte von Ribbelwitsch, dem Weihnachtswichtel

Hörbuch: Weihnachten verschlafen

#Eltern-Gedöns Episode #EG083

Das Hörbuch mit der neusten Geschichte von Ribbelwitsch, dem Weihnachtswichtel

Heute gibt es ein kleines Geschenk von mir: Meine neuste Wichtelgeschichte – als Hörbuch:

In seinem diesjährigen Abenteuer verschläft der tollpatschige Weihnachtswichtel Ribbelwitsch tatsächlich Weihnachten! Und das ist besonders bitter, denn dieses Jahr darf er auf dem Schlitten des Weihnachtsmannes mitfahren. Doch der Schlitten ist schon weg. Ob Ribbelwitsch ihn noch einholen kann?

Übrigens: Alle fünf Geschichten um den kleinen Wichtel gibt es jetzt auch als Paket mit E-Book (PDF) und Hörbuch von mir eingesprochen (über 70 Minuten). Hier kannst du dir das komplette Weihnachtswichtel-Paket sichern.

Ribbelwitsch der Weihnachtswichtel

 


Mit Kindern kommunizieren - bei Wutanfall

Tagesseminar Köln: Kommunizieren mit Kindern

Wie können wir zu unseren Kindern sprechen, ohne sie zu verletzen, sondern sie vielmehr zu stärken? Wie können wir sie begleiten in Stressphasen? Wie können wir uns mit ihnen gerade dann verbinden, wenn sie von großen Gefühlen überwältigt werden? In diesem Tagesseminar lernst du eine Methode kennen, mit deinem Kind neu zu kommunizieren. Weiter Infos und Anmeldung: Kinderzentrierte Kommunikation

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst. Danke!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.