#Eltern-Gedöns Episode #EG083

Das Hörbuch mit der neusten Geschichte von Ribbelwitsch, dem Weihnachtswichtel

Heute gibt es ein kleines Geschenk von mir: Meine neuste Wichtelgeschichte – als Hörbuch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von weihnachtswichtel.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

In seinem diesjährigen Abenteuer verschläft der tollpatschige Weihnachtswichtel Ribbelwitsch tatsächlich Weihnachten! Und das ist besonders bitter, denn dieses Jahr darf er auf dem Schlitten des Weihnachtsmannes mitfahren. Doch der Schlitten ist schon weg. Ob Ribbelwitsch ihn noch einholen kann?

Übrigens: Alle fünf Geschichten um den kleinen Wichtel gibt es jetzt auch als Paket mit E-Book (PDF) und Hörbuch von mir eingesprochen (über 70 Minuten). Hier kannst du dir das komplette Weihnachtswichtel-Paket sichern.

Ribbelwitsch der Weihnachtswichtel