• Hörbuch: Die verschwundene Wichtelmütze

#Eltern-Gedöns Episode #EG173

Heute gibt es ein kleines Geschenk von mir: Meine neuste Geschichte um den Weihnachtswichtel Ribbelwitsch – als Hörbuch:

Dieses Mal passiert dem kleinen Wichtel etwas wirklich Schreckliches: Er verliert seine Wichtelmütze. Das ist für Weihnachtswichtel quasi eine Katastrophe. Wie die Geschichte aber weitergeht, das hör am besten selbst.

Die Geschichte pur (ohne Podcast-Drumherum)

Hier kann sich dein Kind auch nur die Geschichte anhören (also ohne das ganze Drumherum des Eltern-Gedöns-Podcasts – Wichtelgeschichte pur):

Übrigens: Alle sechs Geschichten um den kleinen Wichtel gibt es jetzt auch als Paket mit E-Book (PDF) und Hörbuch von mir eingesprochen (über 80 Minuten). Hier kannst du dir das komplette Weihnachtswichtel-Paket sichern.

Meisterklasse Innehalten

23. Juni 12 Uhr

Innehalten ist die Fähigkeit zu spüren, dass die Gedanken und Aufgaben drohen mich wegzuspülen.

Innehalten ist das Surfbrett, mit dem auch du auf der Flut reiten kannst.

Infos und Anmeldung