Vision als Familie: Wie willst du das nächste Jahr(zehnt) leben?

So leitet dich deine Familien-Vision

#Eltern-Gedöns Episode #EG086

Vision als Familie: Wie willst du das nächste Jahr(zehnt) leben?

Eine Vision, ein Bild kann uns leiten – auch dich als Mutter oder Vater, euch als Familie. So wie wir uns ein neues Zuhause wünschen, dann planen und schließlich erschaffen, so können wir auch unser Zusammenleben erschaffen. Ich finde es ist sogar viel wichtiger, viel elementarer: Dieses Wie leben wir zusammen?

 

 


Mit Kindern kommunizieren - bei Wutanfall

Tagesseminar Köln: Kommunizieren mit Kindern

Wie können wir zu unseren Kindern sprechen, ohne sie zu verletzen, sondern sie vielmehr zu stärken? Wie können wir sie begleiten in Stressphasen? Wie können wir uns mit ihnen gerade dann verbinden, wenn sie von großen Gefühlen überwältigt werden? In diesem Tagesseminar lernst du eine Methode kennen, mit deinem Kind neu zu kommunizieren. Weiter Infos und Anmeldung: Kinderzentrierte Kommunikation

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst. Danke!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.