• Urlaubs Coaching Flatrate

    Dein Support per Sprachnachricht

  • Urlaubs-Coaching-Flatrate

    Dein Support per Sprachnachricht

Klasse, dass du dabei bist!

So geht es weiter: Du hast eine E-Mail bekommen mit meiner Nummer bei Threema. In dem von dir gebuchten Zeitraum stehe ich dir dort zur Seite. Du schickst mir einfach jeden Tag per Sprachnachricht deine Herausforderungen, Fragen oder einfach wie es dir geht – und ich antworte dir dann.

Elterngedöns. Der Podcast über das Leben mit Kindern.

Podcast: Verstehe dein Kind

Entdecke in meinem Podcast wöchentlich Tipps oder Interviews mit Expertinnen und Experten aus Pädagogik, Psychologie und achtsamen Leben mit Kindern.

Entspannung lernen – innere Stille finden

[Online-Kurs] Entspannung lernen

Lerne etwas zu den Hintergründen sowie verschiedene Entspannungs-Techniken und Meditationen kennen. Diese einfachen Methoden üben wir gemeinsam in 4 Live-Webinaren.

Tagesseminar

Im Seminar Kinderzentrierte Kommunikation üben wir achtsame Formen der Kommunikation.