• Die Urlaubs Coaching Flatrate

    Dein Support per Sprachnachricht

  • Urlaubs-Coaching-Flatrate

    Dein Support per Sprachnachricht

Täglicher Support per Sprachnachricht

Wenn du im Urlaub dir täglichen Support wünschst, dann kannst du mich jetzt auf dein Smartphone holen: Du schickst mir einfach jeden Tag per Sprachnachricht deine Herausforderungen, Fragen oder einfach wie es dir geht – und ich antworte dir dann.

Urlaub = alles eitler Sonnenschein?

Leider ist Urlaub nicht immer so entspannt, wie wir uns das wünsche – oder brauchen. Gerade mit Kindern kann es alles andere als erholsam werden. Deswegen biete ich dir meine Unterstützung jetzt auch unterwegs an.

Und so geht’s

Wenn du die Urlaubs-Coaching-Flatrate buchst, dann hast du 1 Woche lang täglich Zugriff auf mich und meine Begleitung! Du schickst mir dazu einfach eine Sprachnachricht über dein Handy – ich höre das ab und antworte dir innerhalb eines Tages!

Sicherheit deiner Daten

Viele von euch haben mir zurückgemeldet, dass sie ungern auf Facebook ihre persönlichen Familiengeschichte ausbreiten – deswegen nutze ich für diese Flatrate den Schweizer Messenger Threema.

Bild von einer Südseeinsel. text: Stress im Urlaub? Hol dir mich einfach aufs Handy

Das ist die Urlaubs-Coaching-Flatrate

  • 7 Tage lang individueller Mini-Support

  • täglich unterstützende Sprachnachrichten

  • Direkt auf dein Smartphone

  • Datenschutz und Privatsphäre dank Threema

Hi, ich bin Christopher

Ich bin Eltern-Coach und selber Vater von zwei Kindern. Ich kenne die Auf und Abs im Leben mit Kindern. Ich denke, dass Eltern heute unter einem besondern Druck stehen – gerade in dieser besonderen Zeit! Sie wollen es anders machen als ihre Eltern, doch genau dadurch fehlt ihnen, fehlt uns das Vorbild. Wir alle dürfen also Elternsein neu lernen.

Mein Ziel ist es, dass du und deine Lieben eine angenehme Familienzeit verlebt – gerade im Urlaub. Ich weiß wie herausfordernd Familie heute sein kann – wenn wir die Bedürfnisse unserer Kinder und unsere sehen und stillen wollen.

Was mir hilft, wenn ich nicht weiter weiß, ist die liebevolle Begleitung durch andere Menschen. Und das tue ich heute oft per Sprachnachricht: Ich schicke einer Kolleg:in eine Sprachnachricht, rede mir etwas von der Seele. Allein das tut schon gut. Doch dann kommt irgendwann ein Feedback. Jemand hört mit dem Herzen zu und spricht mir etwas auf. Das tut mir so gut. 

Aus dieser Erfahrung ist die Idee für Urlaubs-Coaching-Flatrate geboren. Ich bietet das nur für fünf Menschen pro Woche an.

Christopher End – Eltern-Coach: Online-Kurs Wutanfälle meistern

Hier kannst du dir deine Unterstützung für den Urlaub buchen

Du benötigst für die Urlaubs-Coaching-Flatrate ein Smartphone und die Messenger-App Threema. (Diese kostet eine einmalige kleine Gebühr.)