Wertschätzend & auf Augenhöhe
Ich stehe für ein humanistisches Weltbild. Ich möchte Menschen auf Augenhöhe begegnen und echte Begegnung ermöglichen.
Seit 2018 bringe ich im Eltern-Gedöns-Podcast jede Woche entweder einen kurzen Tipp von mir oder ein ausführliches Interview. Zu Gast sind Expert:innen aus dem Bereich Pädagogik, Psychologie oder achtsames Leben mit Kindern.
Mit Eltern-Gedöns erreicht ihr als Sponsor vor allem engagierte Eltern. Der überwiegende Anteil der Hörer:innen sind Mütter, wobei die Väter aufholen. Über alle Folgen hinweg kommt der Podcast im Monat auf über 45.000 Downloads, seit Bestehen auf über 1 Millionen Downloads (Stand Sep 2023 | Unified Podcast Analytics | IAB-Richtlinien).
Der Eltern-Gedöns-Podcast zählt zu den größten und ältesten Eltern-Podcasts im deutschsprachigen Raum.
Diese Anzeige werden von professionellen Sprecher*innen eingesprochen und als dynamische Ads ausgespielt.
Der weltweite Werbevermarkter für den Eltern-Gedöns-Podcast ist die
iq digital media marketing gmbh,
Toulouser Allee 27, 40211 Düsseldorf
E-Mail: commercialmarketing@iqdigital.de
Telefonnummer: 0211 / 887-0
Die Podcast Ads werden als Pre-Roll, Mid-Roll und Post-Roll angeboten.
Du kannst mit deinen Anzeigen über das Netzwerk der IQ Digital dabei auch weitere Eltern-Podcasts oder andere Podcast-Gebiete bespielen und so noch größere Hörer*innen-Reichweiten erzielen.
Bitte wendet dich für diese personalisierte Podcast-Werbung an die Ansprechpartner*innen bei der IQ Digital Media Marketing GmbH.
Die IQ Digital Media Marketing GmbH führt die personalisierte Podcast Werbung im Eltern-Gedöns-Podcast im Auftrag und unter der Weisung von mir, Christopher End, gemäß Art. 28 DSGVO durch.
Ausschließlich für Host-read Ads, also von mir als Host eingelesene Podcast-Werbung, wendet ihr euch weiterhin direkt an mich und mein Team unter marketing@christopher-end.de. – in allen anderen Fällen übernimmt die iq digital die Schaltung von Anzeigen im Eltern-Gedöns-Podcast.
Bei den Host-read Ads entwerfe ich in Absprache mit euch einen Text, den ich auch selbst einspreche. Die Anzeigen sind bis zu 60 Sekunden lang und werden als Pre-Roll ausgespielt, in den ersten Minuten der Anmoderation vor dem eigentlichen Interview. Die Anzeigen sind dabei fest in der Folge eingebaut (statische Ads).
Diese Host-read Ads stehen nur Unternehmen zur Verfügung, die meine Werte teilen. Wenn ihr Interesse an den Mediadaten habt, schreibt an marketing@christopher-end.de.