Wertschätzend & auf Augenhöhe
Ich stehe für ein humanistisches Weltbild. Ich möchte Menschen auf Augenhöhe begegnen und echte Begegnung ermöglichen.
Seit 2018 bringe ich im Eltern-Gedöns-Podcast jede Woche entweder einen kurzen Tipp von mir oder ein ausführliches Interview. Zu Gast sind Expert:innen aus dem Bereich Pädagogik, Psychologie oder achtsames Leben mit Kindern.
Mit Eltern-Gedöns erreicht ihr als Sponsor vor allem engagierte Eltern. Der überwiegende Anteil der Hörer:innen sind Mütter, wobei die Väter aufholen. Über alle Folgen hinweg kommt der Podcast im Monat auf über 40.000 Downloads, seit Bestehen auf über 2 Millionen Downloads (Stand März 2025 | Unified Podcast Analytics | IAB-Richtlinien).
Der Eltern-Gedöns-Podcast zählt zu den größten und ältesten Eltern-Podcasts im deutschsprachigen Raum.
Diese Anzeige werden von professionellen Sprecher*innen eingesprochen und als dynamische Ads ausgespielt.
Der weltweite Werbevermarkter für den Eltern-Gedöns-Podcast ist die
iq digital media marketing gmbh,
Toulouser Allee 27, 40211 Düsseldorf
E-Mail: commercialmarketing@iqdigital.de
Telefonnummer: 0211 / 887-0
Die Podcast Ads werden als Pre-Roll, Mid-Roll und Post-Roll angeboten.
Du kannst mit deinen Anzeigen über das Netzwerk der IQ Digital dabei auch weitere Eltern-Podcasts oder andere Podcast-Gebiete bespielen und so noch größere Hörer*innen-Reichweiten erzielen.
Bitte wendet dich für diese personalisierte Podcast-Werbung an die Ansprechpartner*innen bei der IQ Digital Media Marketing GmbH.
Die IQ Digital Media Marketing GmbH führt die personalisierte Podcast Werbung im Eltern-Gedöns-Podcast im Auftrag und unter der Weisung von mir, Christopher End, gemäß Art. 28 DSGVO durch.
Ausschließlich für Host-read Ads, also von mir als Host eingelesene Podcast-Werbung, wendet ihr euch weiterhin direkt an mich und mein Team unter marketing@christopher-end.de. – in allen anderen Fällen übernimmt die iq digital die Schaltung von Anzeigen im Eltern-Gedöns-Podcast.
Bei den Host-read Ads entwerfe ich in Absprache mit euch einen Text, den ich auch selbst einspreche. Die Anzeigen sind bis zu 60 Sekunden lang und werden als Pre-Roll ausgespielt, in den ersten Minuten der Anmoderation vor dem eigentlichen Interview. Die Anzeigen sind dabei fest in der Folge eingebaut (statische Ads).
Diese Host-read Ads stehen nur Unternehmen zur Verfügung, die meine Werte teilen. Wenn ihr Interesse an den Mediadaten habt, schreibt an marketing@christopher-end.de.
Wenn ihr euch für eine Zusammenarbeit im Rahmen des Eltern-Gedöns-Podcasts interessiert und meine Werte teilt, schreibt mir unter info@christopher-end.de.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen