Eltern-Kreis Achtsamkeit Köln

Eltern-Kreis

FÜR MEHR ACHTSAMKEIT

Nächster Termin

12. Juli

20-22 Uhr

Köln

Eltern-Kreis

für mehr Achtsamkeit

Ein offener Abend für alle, die sich zum Thema (achtsames) Elternsein austauschen wollen. Wie? Im Kreis – einer uralten menschlichen Form des Austausches.

Wenn Storytelling unsere ureigenste menschliche Form ist Erfahrungen und Information weiterzugeben, dann ist der Kreis der Ort, an dem wir unsere Geschichten geteilt haben.

Doch der Kreis ist wesentlich mehr als nur ein Ort des Austausches. Der Kreis gibt uns auch Geborgenheit, Halt und Orientierung. Im Kreis können sich Probleme und Sichtweise wandeln. im Kreis können auch Lösungen entstehen.

Familien sind hier und heute besonders unter Druck. Viele Eltern fühlen sich mit diesem Druck alleine. Der Eltern-Gedöns-Kreis soll ein Ort werden, an dem alles sein darf: Die Frustration, wenn es nicht weitergeht. Die Traurigkeit, wenn wir uns allein fühlen. Die Wut, glauben anders sein zu müssen als wir sind. Und auch für die Freude, dass wir doch nicht alleine sind, sondern Teil von etwas Größerem.

Für wen ist das was?

Der Eltern-Kreis ist für alle Eltern – ob du Mama oder Papa bist, ob ihr alleine oder zu zweit kommt, ob ihr werdende Eltern, junge Eltern oder erfahrene Eltern seid – ihr seid alle herzlich eingeladen. Ihr benötigt keinerlei Vorerfahrung, ein bisschen Neugier reicht.

Hier habe ich auf Facebook noch mal ausführlicher im Video drüber gesprochen: Zum Eltern-Kreis-Erklär-Video auf Facebook.

Wer macht das?

Den Eltern-Kreis im Juli leite ich, Christopher End.

Der praktische Teil

Der Abend ist offen für alle Interessierte. Das heißt wenn du kommen willst, trägst du dich einfach in den Meetup-Event ein.

Sei bitte pünktlich oder komm sogar eine Viertelstunde früher. Wir beginnen um acht Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Die Eckdaten

Der Termin

12. Juli 2019
20.00 – 22.00 Uhr

– kostenlos –

Der Ort:

Praxis für Coaching und Meditation
Neuenhöfer Allee 82
50937 Köln

Die Anmeldung

Wenn du dich für den Eltern-Kreis interessierst, dann melde dich bitte über den Meetup-Event an – oder schreibe mir im Notfall eine E-Mail an info@christopher-end.de .

Ich freue mich auf dich

Christopher