• Der Weihnachtswichtel Ribbelwitsch

    Hörbuch (70 min) und E-Book (30-seitigs PDF)

Keine Zeit in der Adventszeit? Geschichten zu hören sind eine gute Möglichkeit zu Ruhe zu kommen. Ich schenke dir daher eine kleine Weihnachtswichtelgeschichte – zum Hören (als MP3-Mini-Hörbuch).  

Es geht auf Weihnachten zu: die letzten Geschenke besorgen, das Fest planen, Weihnachtskarten schreiben, Plätzchen backen – und bei dem ganzen Trubel wird es manchmal eher stressig als besinnlich. Eine Geschichte mit den Kindern hören oder selber vorlesen bringt Ruhe in den Adventsalltag.

Der Weihnachtswichtel Ribbelwitsch

In diesem Abenteuer verschläft der tollpatschige Weihnachtswichtel Ribbelwitsch tatsächlich Weihnachten! Und das ist besonders bitter, denn dieses Jahr darf er auf dem Schlitten des Weihnachtsmannes mitfahren. Doch der Schlitten ist schon weg. Ob Ribbelwitsch ihn noch einholen kann?

Alle Geschichten um die Weihnachtswichtel

Jedes Jahr zu Weihnachten schreibe ich eine Weihnachtswichtel-Geschichte. Alle  Geschichten um den kleinen Wichtel Ribbelwitsch gibt es jetzt auch als Paket mit E-Book (30-seitiges PDF) und ein von mir eingesprochenes Hörbuch (über 70 Minuten). Hier kannst du dir das komplette Weihnachtswichtel-Paket sichern.

Weihnachtswichtel Ribbelwitsch mit Niebelwurz